Der Zauber des Gartens!

Endlich Sommer! In der warmen Jahreszeit verlagern wir das Leben nach draußen und machen den Garten, Terrasse und Balkon zum zweiten Wohnzimmer.

 

Unsere Sommer- Kollektion


inspiriert dazu, den Innenraum nach draußen zu verlegen und das Blühen der Natur mitzuerleben.

Einige der Highlights sind schöne Kissen, Quilts

und Teppiche in tollen Sommerfarben sowie viele einzigartige Produkte, welche Gemütlichkeit und Wohlbefinden miteinander kombinieren.



Pflanzgefäße

 

welche zurzeit keine Verwendung finden, müssen sich nicht im Schuppen verstecken.

 

Stilvoll arrangiert dekorieren sie auf wunderschöne Weise einen Teilbereich des Gartens.  

 



Mein Wohlfühl-Platz

Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich ganz und gar wohlfühlt. Wo kann man seine Seele am besten baumeln lassen, wenn nicht im eigenen Garten?

 

 

Aber auch Terrassen und Balkone lassen sich geschickt mit ein paar auserwählten, dekorativen Hinguckern zu einer Oase der Entspannung gestalten. 


 

 

 

 

 

 

 

Wer gerne im Garten werkelt brauch auch hin und wieder eine genussvolle Pause

 

 

 

 

 

...am besten natürlich zu zweit♥ ♥