Zeit für DICH...

...und DEINEN Lieblingstee!

Die Idee von Tafelgut war es, nicht nur geschmackvolle Teesorten herzustellen sondern diese zusätzlich in dekorativen Dosen zu präsentieren. 

 

Alle  Teesorten werden von Tafelgut selbst kreiert und abgefüllt. 

 

Die einzelnen Serien entstehen dabei aus einer persönlichem Empfindung heraus, die beispielsweise auf Reisen gewonnen werden und an die jeweilige Jahreszeit angepasst sind. 

Was den Tee so lecker macht!

 

 

Auserlesene Fruchtstückchen, Fruchtschalen, Blüten und Blätter in Komposition verleihen diesen Tees eine einzigartig verführerische Note! 

 


 

 

 

 

Die Glückstee Serie eignet sich sehr gut als Geschenk oder kleines Aufmunterungs-Mitbringsel.

 

Sag es mit Tee!

Für anstehende Prüfungen z.Bsp. den "Viel Glück Tee" um die Seele zu beruhigen oder für "Schnupfennasen" den Gute Besserung Tee.

 

 

 

 

 

Jede Dose ist ein kleines Schmuckstück!

 

Geburtstagskinder freuen sich über den

"Happy Birthday" Tee

 

und den Morgenmuffeln zaubert der

"Gute Laune Tee" ein Lächeln aufs Gesicht!

Einfach mal verwöhnen...

Man muss sich auch mal was Gutes gönnen. Dafür eignen sich die Tees von Tafelgut ganz hervorragend. Unser Alltag ist inzwischen so schnell und hektisch geworden, dass man für die schönen Dinge im Leben sich kaum noch zeit nimmt. 

Noch mehr Teesorten

finden Sie bei uns im Geschäft.