Kreativ durchs Jahr mit ideenreichen Beispielen

Bastelideen sind so vielfältig und individuell wie ein farbenfroher Regenbogen. Unsere hier vorgestellten Ideen und Tipps rund um das Basteln werden regelmäßig aktualisiert und begleiten Dich mit ideenreichen Beispielen kreativ durchs Jahr. Die Anleitungen kannst Du 1:1 umsetzen, aber Du hast auch die Möglichkeit, die Motive in Farbe oder Material zu personalisieren. Verwende daher immer Deine Lieblingsfarben oder benutze die Materialien, welche Dir besonders gut gefallen. Orientiere Dich dabei auch an Deiner Einrichtung oder an dem Umfeld, falls es sich um ein Geschenk handelt. Dabei gilt aber stets in erster Linie: Was Dir gefällt passt auch zusammen.

Individuell und kreativ durchs Jahr

Die vorgestellten Kreativ-Ideen sind ein Zusammenschluss mit der ART Creativ und werden oftmals von den dazugehörigen Lieferanten zur Verfügung gestellt.

Bitte hab also Verständnis dafür, wenn wir nicht alle verwendeten Materialien im Sortiment führen. Wir sind uns aber sicher, dass wir in der Regel eine Lösung finden, damit Du Dein ausgesuchtes Projekt umsetzen kannst.

Dekoratives und nützliches für ein schönes Zuhause

Deko für Dein Zuhause muss gar nicht teuer sein, denn Du kannst tolle Dekorationen auch ganz einfach selbst machen. Etwa einzigartige Kerzen verzieren, denn von denen kannst auch Du bestimmt nie genug haben oder fertige doch eine personalisierte Wanddeko an. Auf dieser Seite findest Du jede Menge Inspirationen und kreative do it yourself Ideen, mit denen Du Dir ganz einfach ein schönes Zuhause zauberst. Egal, ob Deko für Dein Wohnzimmer, die Küche oder den Schreibtisch. In einfachen DIY Anleitungen zeigen wir Dir dekorative und nützliche Accessoires zum Behalten oder zum Verschenken. Noch mehr DIY Ideen findest Du in der Kategorie Techniken entdecken. Viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen!

Jetzt anrufenKontakt aufnehmenFacebook
Frontansicht Ladengeschäft

Kommen Sie vorbei

ART Creativ-Ihr Ideenreich
Silke Reichardt

Schleswiger Straße 104b
24941 Flensburg

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 14.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns