Techniken entdecken leicht gemacht!

Es ist schon erstaunlich, was man allein aus einem Blatt Papier basteln kann. Und dann stelle Dir nur mal vor, was Du mit einem bunt sortierten Sortiment an Bastelmaterialien alles basteln könntest! Dir fehlen die Ideen oder sogar die Anleitungen zu verschiedenen Techniken? Hier kommen wir ins Spiel, indem wir eine Fülle von kreativen Projekten zum Nachmachen vorbereitet haben. Natürlich alle mit detaillierten Arbeitsschritten in Wort und Bild.

Angefangen bei farbenfrohen frühlingshaften Motiven über lustige Osterbasteleien bis hin zum maritimen Flair. Wer den Herbst mit seinem gemütlichen und stürmischen Stunden liebt, wird auch hier vieles finden, um es für das eigene Zuhause umzusetzen. Aber wir liefern nicht nur die Ideen, sondern halten eine Fülle an Bastelmaterialien und Techniken für Dich bereit. Schaue einfach mal rein zu uns und lass Dich begeistern, denn es gibt fast nichts, was wir nicht haben oder besorgen können.

Ideen & Techniken

Techniken sind so unterschiedlich wie seine Anwender

Das Basteln und kreative Gestalten ist eine individuelle Freizeitbeschäftigung, an der Du das ganze Jahr Deine Freude haben kannst. Hier stellen wir Dir eine Vielzahl verschiedener Techniken zum kreativen Gestalten vor. Die Materialien findest Du bei uns im Ladengeschäft und gerne beraten wir Dich auch persönlich zu den unterschiedlichen Themen. Auf Wunsch stellen wir auch gemeinsam mit Dir die benötigten Materialien zusammen und stehen Dir dabei jederzeit mit weiteren Tipps zur Seite. 

Kreatives Gestalten fördert die Entwicklung von Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, Kreativität und Feinmotorik, und das nicht nur bei Kindern. Es gibt fast so viele Möglichkeiten wie es Materialien zum Basteln gibt. Deinen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten sind somit keine Grenzen gesetzt. In dieser Kategorie findest Du viele gängige Ideen vom Arbeiten mit Modelliermassen über das Gießen von Beton bis zum Papierschöpfen. Finde einfach heraus, welches Thema Dich begeistert oder probiere neue Techniken aus. Wer weiß, es könnte ja gut werden.

 Es ist nicht genug zu wissen – man muss es auch umsetzen 

Jetzt anrufenKontakt aufnehmenFacebook
Frontansicht Ladengeschäft

Kommen Sie vorbei

ART Creativ-Ihr Ideenreich
Silke Reichardt

Schleswiger Straße 104b
24941 Flensburg

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 14.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns