Geschenkideen zum Selbermachen

Selbstgemachte Geschenke zur Weihnachtszeit sind immer etwas ganz Besonderes. Geht Euch das auch so? Denn über Geschenke, die mit viel Liebe im Detail gestaltet sind, freuen sich Freunde und die Familie doch immer. Auf dieser Seite zeigen wir Euch eine Vielzahl an Geschenkideen zur Weihnachtszeit. Selbstverständlich könnt Ihr die Musterstücke alle im Geschäft anschauen und Euch zur Materialauswahl beraten lassen. 

Kleine Geschenkideen für die Liebsten

Es gibt so viele wunderbare DIY-Geschenke und es müssen nicht immer die ganz großen Geschenke sein. Oftmals sollen Mitbringsel einfach nur eine nette Geste sein. Zum Beispiel als Dankeschön zur Einladung zum Advents-Kaffee bei der Omi, zum Nikolaustag für die beste Freundin oder einfach nur mal so und zwischendurch.

Gerade zu solchen Anlässen will man meist eine Kleinigkeit mitbringen und sich ein größeres Geschenk für den Heiligabend aufheben. Ebenso sind gerade die kleinen Geschenkideen wunderbar, um daraus ein Last Minute Geschenk zu basteln. Seien wir doch ehrlich, manchmal muss es einfach schnell gehen. 

Die meisten dieser Geschenkideen sind im Handumdrehen selbst gemacht und sehen auch noch schick aus. Besonders schön sind Mitbringsel, welche sich beleuchten lassen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, z.Bsp. mit Lichterketten, LED-Teelichter oder mit Wachskerzen. Achtet aber, wenn Ihr Raysin verwendet, dass die Kerzen nicht völlig herunterbrennen dürfen. Ca. 1 cm vor der Vertiefung soll die Flamme gelöscht werden .

Jetzt anrufenKontakt aufnehmenFacebook
Frontansicht Ladengeschäft

Kommen Sie vorbei

ART Creativ-Ihr Ideenreich
Silke Reichardt

Schleswiger Straße 104b
24941 Flensburg

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 14.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns